Musikjugend

dsc_1430

Zu unserer Musikjugend gehören alle Jugendliche, die sich gerade in der Ausbildung befinden und alle unter 27 Jahren, die schon in der Blaskapelle aktiv sind.

Das heißt, sobald man der Blockflötengruppe „entwachsen“ ist und sich für ein Holz-, Blech- oder Schlaginstrument ausbilden lässt, ist man bei uns dabei!

Wir treffen uns zu vielen Aktivitäten, wie z.B. Kanu fahren, Bowlen, zum Grillen oder Pizza essen.  Spaß steht dabei an vorderster Stelle, wie ihr in unserer Bildergalerie unschwer erkennen könnt. 🙂

Wir sind eine eigenständige kleine Gruppe im Verein und haben deshalb auch eine eigene Vorstandschaft. Diese organisiert unsere Treffen und steht für Fragen immer zur Verfügung.

Wir organisieren jedes Jahr zum Straßenfest am 1. Mai die Kinderbetreuung, den Plätzchenverkauf nach dem Weihnachtskonzert und die dazugehörige Bewirtung im Musikheim.

Du als Mitglied der Musikjugend hast einen Vorschlag für einen Ausflug, ein Event etc.? Schreibt uns an:

jugendvorstand@musikverein-sonderhofen.de

Habt ihr auch Interesse ein Instrument bei uns im Verein zu erlernen?

Dann meldet euch einfach bei uns!