Weihnachtskonzert 2019

Am 4. Adventssonntag fand das alljährliche Weihnachtskonzert des Musikvereins Sonderhofen in der Sonderhöfer Pfarrkirche statt. Für eine gute Stunde konnten die zahlreichen Gäste aus nah und fern der stressigen Vorweihnachtszeit entfliehen und sich auf eine musikalische Reise gefüllt mit traditionellen Weihnachtsklassikern und modernen Hits einlassen. In verschiedenen Zusammensetzungen wie der Blaskapelle, der Schülerkapelle, der Blockflötengruppe oder einigen Registergruppen boten die Musikanten ein abwechslungsreiches Programm. Im Anschluss gab es im Musikheim Glühwein und warme Wiener.

Der Musikverein Sonderhofen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020!